31. März 2016 Marathon – John Pennekamp Coral Reef State Park

Unsere Reise nähert sich dem Ende. Heute ist unsere letzte Nacht im Camper. Die Zeit ist leider viel zu schnell verflogen und wir müssen wieder Richtung Norden fahren.

Nach dem Frühstück und Zusammenpacken beschließen wir, spontan am Turtle Hospital anzuhalten. Doch leider sind für heute keine Termine mehr frei, das hätten wir besser schon frühzeitig vorbuchen sollen. (Kleiner Tipp für alle: Wenn ihr das Turtle Hospital besichtigen möchtet, solltet ihr vorab Ticktes buchen!)

Das ist sehr schade! Alternativ überlegen wir am Dolphin Research Center anzuhalten. Aber leider ist es hier unmöglich, mit unserem Gefährt einen geeigneten Parkplatz zu finden. Also fahren wir weiter zu unserer letzten Station. Die Kids sind ein wenig traurig. Um sie wieder aufzumuntern machen wir an einem kleinen Parkplatz einen Zwischenstop und die Kids halten mal kurz ihre Füße ins Wasser.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danach geht es weiter zum John Pennekamp Coral Reef State Park. Es ist nur eine kurze Strecke von ca. 50 Meilen. Bei der Ankunft können wir direkt einchecken. Wir richten uns erstmal ein und erkunden anschließend die Gegend. Wir genießen unseren letzten Tag ausgiebig mit Schwimmen und Spazierengehen.

 

 

 

 

Nach dem Abendessen ist Packen und Aufräumen angesagt! Alle helfen mit und wir kommen schnell voran.

Reiseblog zu unseren Reisen mit dem Camper durch USA und Down Under