26. März Fort de Soto Park

Nach einer ruhigen Nacht frühstücken wir heute das erste Mal ganz gemütlich draußen. Die Temperaturen sind noch angenehm.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

100_4191

(Achtung, nicht durch das Datum irritieren lassen, es liegt an einer falschen Einstellung der Kamera!)

Da wir auf diesem wunderschönen Campground noch eine weitere Nacht verbringen, haben wir für heute einen Strandtag eingeplant. Da der zweite Strand ein wenig weiter weg liegt, müssen wir mit dem Camper fahren. Mit Badeklamotten ausgrüstet geht es zum North Beach. Es ist noch relativ ruhig. Einige Strandteile sind für die hiesige Vogelwelt abgesperrt.

100_4182

Wir suchen uns ein nettes Plätzchen direkt am Wasser und verbringen einen tollen Tag am Meer!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fort de Soto Park ist wirklich empfehlenswert. Es hat uns sehr gut gefallen und wir wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben. Aber wir müssen weiter….

Reiseblog zu unseren Reisen mit dem Camper durch USA und Down Under