19. März 2007

6:30 Uhr – Der Wecker klingelt. Es ist soweit. Das Abenteuer beginnt. Nach wochenlanger Planung und Vorfreude ist es endlich soweit!!! Down Under wir kommen!!!!!!

Nach einem schnellen Frühstück  werden die restlichen Sachen gepackt. Just in time und keine Sekunde früher sind wir fertig, aber kein Taxi ist in Sicht, obwohl es für 7:30 Uhr bestellt war. Die Minuten vergehen und wir sind ein wenig ungeduldig. Endlich kommt es. Das Gepäck wird eingeladen und wir fahren los zum Bahnhof, wo es noch relativ ruhig ist. Ausnahmsweise ist der Zug nach Rheydt pünktlich, dafür hat der nach Köln Verspätung. Ohne weitere Verzögerungen kommen wir um ca. 10:30 Uhr am Frankfurter Fernbahnhof Flughafen an. Jetzt heißt es erst einmal einchecken und das Gepäck aufgeben. Es sind noch ca. 3 Stunden bis zum Abflug, die wir mit Warten, Kaffee trinken etc. verbringen. Pünktlich um 13:50 Uhr startet der Flieger Richtung Hong Kong.

Reiseblog zu unseren Reisen mit dem Camper durch USA und Down Under