23. März 2016 Manatee Hammock Park CG – Kissimmee

Heute Morgen schlafen wir ein wenig länger. Es ist doch ein bisschen spät geworden gestern. Wir frühstücken gemütlich und packen alles zusammen, während die Kids mit dem Fotoapparat bewaffnet auf Squirreljagd gehen.

100_4086 100_4095

Unser Tagesziel ist das Tropical Palm RV Resort in Kissimmee. Leider zieht sich die Fahrt wieder sehr, da unterwegs viele Ampeln und Meilenlange Baustellen sind. Wir machen einen Zwischenstopp bei den Premium Outlets in Orlando, da diese auf dem Weg zum Campground liegen. Für heute haben wir nichts Weiteres geplant. Nach drei Stunden Shopping fahren wir zum CG, der nur noch ca. 9 Meilen entfernt liegt. Dort angekommen, stellen wir fest, dass er sehr riesig und auch sehr eng ist. Wir bleiben für zwei Nächte hier.

Allerdings fallen wir mit unserem RV – als eines der wenigen Touri-RVs ziemlich auf. Aber nur aufgrund der Größe, unser RV ist hier eines der kleinsten im Gegensatz zu den riesigen Bussen und Trailern – richtige Häuser auf Räder mit allem technischen Schnickschnack ausgestattet (TV nach draußen). Wir kochen uns noch eine Kleinigkeit und genießen den Abend.

Reiseblog zu unseren Reisen mit dem Camper durch USA und Down Under