24. März 2016 Orlando

Da wir uns in der Nähe der größten Ansammlung von Freizeitparks befinden, haben wir natürlich auch einen Parkbesuch eingeplant. Die Kids hatten sich schon im Vorfeld für Seaworld entschieden. Deshalb haben wir  die Tickets vorab über das Internet gebucht. Wir beeilen uns mit dem Frühstück und sind schon zeitig unterwegs. Es sind nur ein paar Meilen bis Seaworld. Wir fahren auf den riesigen Parkplatz (23 $ Parkticket für RV – echt abgeschmackt!) und ergattern einen Platz nicht weit vom Eingang. Aus dem vielfältigen Programm müssen wir uns für ein paar Sachen entscheiden. Die Kids möchten auf jeden Fall die Delfin und Orka-Show sehen. Außerdem bestehen sie auf einer Fahrt mit der Wasserbahn. Da es zeitlich passt, beginnen wir mit der Seelöwen-Show.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danach folgen ein Besuch in der Antarktis (bei wirklich eisigen Temperaturen) und die Delfin-Show.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nun widmen wir uns diversen Fahrgeschäften und unserem leiblichen Wohl.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als letztes geht es zur Orka-Show, worauf sich die Kids schon riesig gefreut haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

100_4160

Mittlerweile ist es schon recht spät und wir machen uns auf den Weg zum Parkplatz. Dicke Wolken sind aufgezogen. Auf dem Weg zum Ausgang gibt es plötzlich ein wahnsinniges Gedränge. Bei den ersten Donnerschlägen und dicken Regentropfen bricht plötzlich Panik aus. Alle rennen wild durcheinander und einige fangen an zu schreien. Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren! Aber es ist nur ein Gewitter mit Platzregen! Was machen die nur, wenn etwas wirklich Schlimmes passiert? Aufgrund der Massenflucht brauchen wir ca. 1 Stunde, bis wir endlich vom Parkplatz losfahren können.

Reiseblog zu unseren Reisen mit dem Camper durch USA und Down Under